Imkerverein Nordhorn

Herzlich willkommen auf der Webseite des Imkervereins Nordhorn e.V.

Weihnachtsmarkt im Tierpark

Auch dieses Jahr findet im Tierpark Nordhorhn wieder der besinnliche Weihnachtsmarkt statt.
Um an die Erfolge aus den vergangenen Jahren anknüpfen zu können, wird der Familienzoo den Markt in diesem Jahr weiter optimieren. Der Weihnachtsmarkt wird mit einem stimmungsvollen Lichterfest am Freitag, den 06. Dezember offiziell ab 16 Uhr eröfnet und steht den Besuchen bis einschließlich Sonntag, den 15. Dezember offen.

Wie jedes Jahr, gibt es dort auch wieder den Stand des örtlichen Impkervereins.

An den Samstagen, 7. und 14. Dezember können in den Räumen Zooschule von 11 bis 18 Uhr auch wieder Kerzen aus Binenwachs hergestellt werden. Neu in diesem Jahr ist die Möglichkeit, hier neben Kerzen auch Wachtücher aus Bienenwachs herzustellen.

Freitag, den 06. bis einschließlich Sonntag, den 15. Dezember statt. An den Wochenenden wird der Markt ab 11.00 Uhr und in der Woche ab 16.00 Uhr geöffnet sein. Letzter Einlass ist täglich gegen 19.00 Uhr. Der Weihnachtsmarkt ist bis mindesten 20 Uhr, beim After Work am Mittwoch sogar bis mindestens 21 Uhr geöffnet.