Imkerverein Nordhorn

Herzlich willkommen auf der Webseite des Imkervereins Nordhorn e.V.

Der Countdown läuft: ab 2. Dezember Weihnachtsmarkt im Tierpark

Inzwischen hat er sich weit über die Grenzen der Grafschaft Bentheim herumgesprochen – der besinnliche Tierpark-Weihnachtsmarkt mit seiner ganz besonderen Stimmung rund um die historischen Gebäude und einem gelungenen Gesamtkonzept mit viel Kunsthandwerk! Wir freuen uns, dass der Weihnachtsmarkt in diesem Jahr wieder von Freitag, den 02. bis einschließlich Sonntag, den 11. Dezember durchgeführt wird. Wie bereits im letzten Jahr wird der Weihnachtsmarkt um den 17. und 18. Dezember verlängert.

An den jewiligen Samstagen finden in der Zeit von 14 bis 17 Uhr wieder die beliebten Aktionen wie das Wickeln von Wachkerzen aus Bienenwachsplatten und das Fertigen von Bienenwachstüchern unter Anleitung statt. Diese Aktionen bietet der Imkerverein Nordhorn in diesem Jahr wieder im ehemaligen Saal Borggreve an.

Wir wünschen ein schönes weihnachtliches Erlebnis im wunderschönen Ambiente des Tierparks in Nordhorn.

Link zur Veranstaltung im Tierpark